BSC Urberach - Damen

Hobby-Handballerinnen des BSC Urberach

Nachdem der BSC Urberach seine aktuelle Frauenmannschaft nach der Saison 2015/2016  vom Spielbetrieb abgemeldet hatte, gab es dennoch weiterhin Bedarf an Frauenhandball im BSC. Beim letzten Heimspiel der BSC-Handballerinnen hatte sich eine Schar früherer BSC-Spielerinnen (10-13 an der Zahl) gefunden, die als Hobby-Mannschaft einmal in der Woche dienstags von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr in der Halle Urberach trainieren und gelegentlich Freundschaftsspiele bestreiten wollten. Mit dieser Initiative, die vor allen Dingen durch das Engagement von Silke Mittelstaedt entstanden ist, soll die Zeit überbrückt werden, bis die derzeitige B-Jugend in eine Seniorenmannschaft eintreten kann. Mit Gregor Wade wurde ein renommierter Trainer gefunden, der das Vorhaben unterstützte den Frauenhandball beim BSC Urberach weiter am Leben zu erhalten. Leider konnte Gregor Wade das Training aus persönlichen Gründen dienstags nur bis September leiten.

Wer bei der Frauen-Hobbyhandballmannschaft mitmachen möchte, sollte einfach mal dienstags im Training vorbeischauen. Ohne Leistungsdruck zu trainieren ist eine schöne Sache, die Spaß macht und Gemeinschaft fördert.


Trainingszeiten: Dienstag 19:30 Uhr - Halle Urberach

Ansprechpartner:

Johanna Schultheis, Tel.: 0175-5904077
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Veranstaltungen

Freitag, 16. März 2018
um 19:00 Uhr

BSC Abteilungsversammlung
(Handballabteilung)

BSC Clubheim
Freitag, 16. März 2018
um 20:00 Uhr

BSC Mitgliederversammlung
(Gesamtverein)

BSC Clubheim
Samstag, 26. Mai 2018
um 16:00 Uhr

BSC bei der

19. "Orwischer Woigass"

Bachgasse, Urberach
Sonntag, 27. Mai 2018
um 14:00 Uhr

BSC bei der

19. "Orwischer Woigass"

Bachgasse, Urberach
Samstag, 30. Juni 2018
um 13:00 Uhr

BSC Sommerfest

BSC Vereinsgelände
Sonntag, 01. Juli 2018
um 10:00 Uhr

BSC Sommerfest

BSC Vereinsgelände

Werbung

Nächste Heimspiele

Samstag, 03. März 2018
um 15:00 Uhr
Herren 3 - Heimspiel

BSC Urberach III vs. TV Beerfelden II



Großsporthalle Ober-Roden, Kapellenstraße 14, 63322 Rödermark
Sonntag, 04. März 2018
um 16:00 Uhr
Herren 2 - Heimspiel

BSC Urberach II vs. HSG Aschafftal II

Sporthalle Urberach;Am Schellbusch;63322 Rödermark-Urberach
Sonntag, 04. März 2018
um 18:00 Uhr
Herren 1 - Heimspiel

BSC Urberach vs. TV Haibach

Sporthalle Urberach;Am Schellbusch;63322 Rödermark-Urberach
Sonntag, 18. März 2018
um 18:00 Uhr
Herren 1 - Heimspiel

BSC Urberach vs. HSG Rodenstein II

Sporthalle Urberach;Am Schellbusch;63322 Rödermark-Urberach

Nächste Auswärtsspiele

Samstag 24. Februar 2018
um 18:00 Uhr
Herren 3 - Auswärtsspiel

HSG Sulzbach/Leidersbach II vs. BSC Urberach III

Main-Spessart-Halle Sulzbach;Schulstr. 2;63834 Sulzbach
Samstag 24. Februar 2018
um 19:00 Uhr
Herren 2 - Auswärtsspiel

MSG Groß-Bieberau/Modau III vs. BSC Urberach II

Sporthalle Im Wesner;Hügelstr. 20;64401 Groß Bieberau
Sonntag 25. Februar 2018
um 17:00 Uhr
Herren 1 - Auswärtsspiel

MSG Böllstein/Wersau vs. BSC Urberach

Sporthalle Brombachtal;Johann-Adam-Groh-Str. 2;64753 Brombachtal
Sonntag 11. März 2018
um 18:00 Uhr
Herren 1 - Auswärtsspiel

TV Kirchzell II vs. BSC Urberach

Turnhalle Kirchzell;Hauptstr. 25;63931 Kirchzell