• 1

BSC Minis bei ihrem ersten Turnier in Groß Umstadt erfolgreich

Teinehmerehrung Miniturnier 05. März 2016

Unsere neu formierte Mini-Mannschaft hat am vergangenen Wochenende erstmals an einem Mini-Turnier in Groß-Umstadt teilgenommen. Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle hat sie sich wacker geschlagen. Insgesamt spielten 10 Mannschaften in zwei Gruppen. Während sich die BSC Schützlinge den Mannschaften von Groß-Umstadt (3 : 11) und Schaafheim (1 : 7) geschlagen geben mussten, konnten sie gegen die JSG Odenwald/Kirchbrombach (4 : 0) und die SG Dieburg (7 : 2) deutliche Siege erringen. Aber nicht das Ergebnis stand im Vordergrund, sondern das faire Spiel aller Mannschaften. Am Ende des vom Gastgeber Groß-Umstadt/Habitzheim sehr gut organisierten Turniers bekamen alle Teilnehmer eine Medaille und eine kleine Wegzehrung als Lohn für die tollen Leistungen. Sehr zufrieden zeigte sich auch Coach Helmut Schwarzkopf mit dem Auftreten und der geschlossenen Mannschaftleistung seiner Schützlinge.

Für den BSC spielten: Emilia, Laurent, Linus, Paul, Tobias, Victor, Maxim, Tim und Mannschaftskapitän Finn