Zur Info: Das Clubheim bleibt bis auf weiteres geschlossen!

Ende der Siegesserie

MJSG E-Jugend: mJSG Groß-Umstadt / Habitzheim: 8:19 (4:7)

Nach 6 Siegen in Folge setzte es gegen den Tabellenführer auf Groß-Umstadt / Habitzheim die 3. Niederlage der Saison und das völlig zurecht.

In der ersten Hälfte konnte man noch durch bedingungsloses Abwehrspiel gegenhalten und verhindern, dass der Gast davonziehen konnte. Dabei vergab man im Angriff allerdings zu viele freie Chancen bzw. scheiterte häufig am gegnerischen Torwart. Hinzu kam, dass auch Groß-Umstadt / Habitzheim eine starke Abwehrleistung zeigte. Insgesamt kämpfte das Team aber hervorragend.

In der 2. Hälfte konnte man im 6 gegen 6 nicht mehr an die Abwehrleistung der ersten 20 Minuten anknüpfen und lies den Gegner zu oft gewähren. Auch hier wurden im Angriff wieder reihenweise guter Chancen vergeben und so zog Groß-Umstadt / Habitzheim bis auf 6:13 davon. Als denn der 2. Siebenmeter vergeben wurde war klar, dass man am heutigen Tag nicht punkten wird können.

Letztendlich hatte man sich aber über weite Strecken sehr gut verkauft. Leider konnten nicht alle Spieler die Leistung der Vorwoche wiederholen, so dass am Ende dann doch eine deutliche 8:19 Niederlage stand.

Es spielten: Sarah, Jonas, Linus, Mato, Fabian L, Bennett, Till, Victor, Nevio, Marc, Torben, Nathan, Adrian, Jannik und Fabian H