E-Jugend

mJSG Urberach/Ober-Roden/Eppertshausen/Münster

Saison 2019/2020

Die E-Jugend besteht aktuell aus 18 Kindern im Alter zwischen 8 und 10 Jahren (Jahrgänge 2009-2011). Wir spielen momentan in der stärksten Gruppe des Bezirk Odenwald-Spessart und trainieren 2 x die Woche (dienstags in Urberach und donnerstags in Münster) von 17:30 bis 19:00 Uhr.

Zusätzlich zu unseren Rundenspielen organisieren wir häufig Freundschaftsspiele und nehmen an zahlreichen Vorbereitungsturnieren in der Halle und Sommerturnieren im Freien teil.

Dabei steht für uns natürlich das gemeinsame Erlebnis an erster Stelle, aber wir wollen natürlich auch erfolgreich sein.

Für unseren Alltag haben wir einen Mannschaftsvertrag gemeinsam erarbeitet und versuchen diesen, so gut wie möglich umzusetzen. Zudem gibt es klare Trainingskonzepte inkl. individueller Förderung und Tormanntraining. Details hierzu findet ihr in den weiteren Infos.

Wir freuen uns über jeden, der mit uns gemeinsam eine der geilsten Sportarten betreiben möchte. Also nicht lange warten, sondern einfach vorbeischauen.

Aktuelle Spieler: Mato, Adrian, Jannik, Victor, Tobias, Fabian H, Till, Bennett, Torben, Liam, Fabian L, Nevio, Moritz, Jonas, Marc, Sarah, Nathan, Linus

 


Trainingszeiten:

Dienstag, 17:30–19:00 Uhr, Halle Urberach
Donnerstag, 17:30-19.00 Uhr, Münster


Trainer:

Christian Steinmetz

41 Jahre (> 20 Jahre aktiv Handball)

Telefon: 0179 4893852

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jakob Schoßer

16 Jahre (aktiv Handball A-Jugend)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jessi Fuhlbrügge

Torwarttrainer


Zusätzliche Infos:

Informationen zur E-Jugend

Mannschaftsvertrag E-Jugend


 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Informationen.pdf)Informationen.pdf[Zusätzliche Infos E-Jugend]224 KB
Diese Datei herunterladen (Mannschaftsvertrag.pdf)Mannschaftsvertrag.pdf[Mannschaftsvertrag]484 KB